Grüne Mandeln

Gastbeitrag bei “Hauptstadtgarten”

Heute habe ich eine kurze, aber erfreuliche Nachricht für Meine Leser: Die liebe Caro von “hauptstadtgarten.de” hat mich eingeladen, auf ihrem “Schrebergarten-Blog” einen kleinen Gastbeitrag zu schreiben. Das habe ich natürlich sehr gerne getan, zumal es dabei um ein Thema geht, das mir sehr am Herzen liegt: Fermentieren.

Fermentierte Schlehen

Also habe ich mal in meinen Notizen und Rezepten gekramt und für Caro ein paar Ideen, Tricks und Zubereitungsarten zusammengestellt, die einfach zu machen und lecker sind. Ich hoffe, ich habe Sachen erwischt, die auch wirklich jeder hinkriegt. In diesem Sinne: Falls jemand Interesse hat, schaut doch einfach mal bei Hauptstadtgarten.de vorbei – und wenn´s nur wegen der tollen Fotos ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.