Restaurant Loria in Barcelona

Restaurant Loria in Barcelona

Das Restaurant Loria in Barcelona haben wir durch Zufall entdeckt. Es war gerade Mittagspausenzeit (also gegen drei Uhr), und wir wurden durch die fröhliche Stimmung im Lokal und die Speisekarte angelockt. Das Restaurant Loria befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße der Gran Via des Corts Cartalanes, liegt also in Barcelona sehr zentral in der Nähe der Plaza de Espana und der Ramblas.

Restaurant Loria mit katalanischer Küche – neu interpretiert

Es hat sich voll gelohnt: Im “Loria” gibt es klassische Katalanische Küche, aber neu (und leichter) interpretiert. Besonders lecker waren die hauchdünnen frittierten Scheiben von der Aubergine, die Patatas Bravas und die mit Ziegenkäse umhüllte und mit karamellisiertem Zucker bedeckte Foie Gras. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage des Restaurants Loria in Barcelona: www.restaurantloria.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.