Schlosscafe aran Tegernsee

Schlosscafe aran Tegernsee

Schlosscafe aran Tegernsee

Das “Schlosscafe aran” in Tegernsee liegt direkt am Ufer des Sees. Dank eines kuschligen Wintergartens kann man hier ganzjährig gepflegte Cafeehausatmosphäre gepaart mit einem unschlagbaren Blick über den See genießen. Zwar hätte man für das Schlosscafe aran vermutlich den Begriff “Schickimicki” verwendet, aber das ist nur ein Teil der Wahrheit. Sicherlich könnten die hübschen jungen Servicekräfte einen Hauch weniger hochnäsig und einen Tick freundlicher sein. Aber das Angebot an Speisen und Getränken ist einerseits vielfältig – es reicht vom Butterbrot über Antipasit und Kuchen bis zu kleinen Pasta-Gerichten – und andererseits keineswegs überteuert. Der wahrhaft grandiose Blick über den See ist absolut einmalig – ein vergleichbares Panorama gibt es ansonstsen nur noch in der Spielbank in Bad Wiessee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.