Urlaub in Südtirol: Der “Weinsepphof” in Lana

Der “Weinsepphof” ist eine gute Adresse für den günstigen Familienurlaub in Südtirol. Es gibt einen Bio-Badesee im Garten (leider war das Kinderbecken während unseres gesamten Urlaubs nicht benutzbar) und zusätzlich ein Hallenbad im Keller.

Ein großer Schwachpunkt (für mich) war allerdings die Internet-Anbindung. Denn WLAN gibt es nur im Aufenthaltsraum, und die Verbindung ist extrem langsam und eigentlich nicht benutzbar. Die Wirtin ist zwar freundlich, aber auch geschäftstüchtig. Das schnarchlangsame Internet kostet eigentlich Geld (auf unsere Beschwerde hin mußten wir allerdings nichts zahlen) und auch Babybettchen und Babystuhl sind extrem teuer.

Das sind letztlich auch für mich die Gründe, warum ich nicht unbedingt nochmal hinfahren würde, obwohl das Quartier selbst sehr schön und auch günstig gelegen ist. Für einen zweiwöchigen Urlaub mit drei Personen (zwei Erwachsene, ein zweijähriges Kind) haben wir insgesamt 850 Euro im Weinsepphof gezahlt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.