Hotel Long Beach Mauritius: Der Hotelcheck

Ich hatte im Winter die Gelegenheit, das Hotel “Long Beach” im Osten der wunderschönen Insel Mauritius zu besuchen. Das relativ neu und vor allem sehr modern gebaute Hotel Long Beach hat sehr schöne geräumige Zimmer, moderne Ausstattung und zwei wunderschöne Strände. Im zentralen Bereich des Hotels gibt es zahlreiche schöne Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants für jeden Geschmack.

Bunt gemischtes Publikum im Hotel Long Beach

Das Publikum des Hotels Long Beach ist international sehr bunt gemischt. Bei meinem Besuch waren sehr viele Asiaten aus Indien und China vor Ort und nur sehr wenige Deutsche. Ich fand das ganz angehnehm. Es gibt in der Anlage nicht weniger als drei verschiedene Swimmingpools (ein Sport-Pool zum Schwimmen, ein Familienpool und einer, der für Kinder gesperrt ist). Ein eigenes Fitness-Studio und verschiedene Sportmöglichkeiten vervollständigen das Angebot. Für mich war die Zeit im “Long Beach” sehr schön – für mich ein absoluter Geheimtipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.