Mediadaten

thomasgerlachkocht.de ist ein Kochblog von Thomas Gerlach. In der Regel erscheint alle 48 Stunden ein neuer Beitrag auf meinem Blog.

Meine Themen sind:

  • Gutes Essen im  Restaurant, Testberichte von Pommesbude bis Sterneküche.
  • Kochen in allen Varianten von Alltagsküche bis Spitzenküche, von Suppe bis Dessert und von Tofu bis Innereien.
  • Niedrigtemperaturgaren, Sous vide, Fermentieren und andere Kochtechniken.
  • Wein, Schaumwein, Spirituosen und andere Getränke.
  • Reisen und Hotels in aller Welt.

Zahlen, Daten Fakten:

Zugriffe im Dezember 2017 (Google Analytics):

  • 42.500 PI
  • 30.000 Visits
  • 25.000 Unique User

Wegen Kooperationen und Werbung auf meinem Blog sprechen Sie mich bitte einfach an. Ein Hinweis vorab sei allerdings erlaubt: Ich halte mich an die in Deutschland herrschenden gesetzlichen Vorgaben, das bedeutet z. B. dass Werbung als solche gekennzeichnet werden muss. Und: Ich unterstütze den deutschen Blogger-Kodex. Vor diesem Hintergrund freue ich mich auf eine seriöse Zusammenarbeit.