Pizzaschnecken

Foto

Ein Rezept, das ich auf Pinterest entdeckt habe: Man nimmt eine Packung fertig-Pizzateig und belegt diesen DÜNN mit dem Belag der Wahl, in diesem Falle Tomaten, Kapern, Oliven, Oregano. Dann kommt geriebener Käse drauf (DÜNN!!!). Danach rollt man das Ganze auf und schneidet dicke Scheiben von der Rolle (ca. Daumendick oder ein bißchen mehr). diese Scheiben legt man jetzt flach auf ein Brett und drückt sie vorsichtig noch ein bißchen flacher. Bei 220 Grad ab in den Ofen (ca. 20 Minuten), fertig! Sehr lecker und sehr mitnehmbar!

http://www.ffnungszeiten-deutschland.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.