Chez Gustave Berlin

“Chez Gustave” ist eine wirklich witzige Mischung aus Café, Bistrot, Bar, Lebensmittelgeschäft und Kneipe in einer etwas obskuren Ecke von Berlin-Mitte in der Nähe der Fischerinsel(Inselstr. 13). Man muß eigentlich extra hinfahren, denn das Etablissement ist nicht in einer echten Kneipenzone angesiedelt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, den Weg auf sich zu nehmen. Am Abend genießt man im “Chez Gustave” eine riesige Auswahl an französischen (und anderen Weinen) und Mixgetränken. Am Morgen gibt es extrem leckere Sandwiches, Baguettes und kleine süße Leckereien. Und tagsüber kann man im “Chez Gustave” auch noch lebensmittel einkaufen – der Fokus liegt auch hier hauptsächlich auf französischen Produkten. Für mich ein absoluter Tipp in Berlin!

http://www.ffnungszeiten-deutschland.com/

primark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.