Homeoffice-kantine.de

Neu: Rezepte für die Homeoffice-Kantine

Liebe Leute, es gibt großartige Neuigkeiten. Ich habe ein neues Projekt für Euch gestartet. Wie so viele von Euch sitze ich derzeit coronabedingt im Homeoffice herum. Wie so viele von Euch muß ich dabei ab und zu was essen. In meinem Fall bedeutet das natürlich auch: Ich muß was kochen. Und zwar für zwei, denn mein Homeoffice hat außer mir noch eine weitere Mitarbeiterin. Ihr kennt mich: Ich will da nicht nur irgendwas auftauen oder irgendeine Dose öffnen. Mein Mittagessen soll hochwertig, nachhaltig und möglichst fleischarm sein, dabei aber günstig. Und es soll schnell gehen. Rezepte, die (meistens) alle diese Kriterien erfüllen, findet Ihr ab sofort unter https://homeoffice-kantine.de – viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.