Fast Rabbit – vegan in Berlin am Mauerpark

Das “Fast Rabbit” liegt in Berlin an der Grenze zum Prenzlauer Berg direkt beim berühmten “Mauerpark”. Es hat den leicht angeranzten Charme einer Studentenbude mit entsprechend “coolem” Bedienungspersonal. Aber das sind alles keine echten Nachteile, wenn man in Berlin günstig vegan essen gehen möchte. Wir hatten einen sehr schönen roten Smoothie, eine leicht unterwürzte Linsensuppe und zwei sehr leckere Wraps, einmal mit Beilagensalat und einmal mit guten Pommes. Die Wraps sind so das Haupt-“Ding” im Fast Rabbit, es gibt aber noch eine ganze Reihe leckerer Salate und ein paar vegane Kuchen.

Natürlich ist das alles keine Sterneküche. Aber bei Menüpreisen (!) zwischen 6.50 und 10 Euro (dafür kriegt man einen Wrap, einen Salat und eine Suppe) ist das auch nicht das Thema. Das Essen ist überwiegend frisch gemacht, es schmeckt gut und man wird auf gesunde Art und Weise satt. Das reicht aus meiner Sicht locker für eine Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.